[Lacke in Farbe … und bunt!] Olivgrün

Veröffentlicht: 8. Oktober 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , ,

Hallo alle zusammen!

Es ist wieder Mittwoch! Oh yeah. Das bedeutet nicht nur, dass schon wieder die Hälfte der Woche rum und das Wochenende nah ist, nein, es bedeutet auch: Es ist mal wieder Zeit für Lacke in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 08.10.2014: OLIVGRÜN

 

CIMG7985

Olivgrün ist so eine Farbe… die ich nicht oft trage und deswegen habe ich nicht allzu viele Lacke, die in diese Richtung gehen. Aber meine Wahl stand sofort fest als ich die Farbvorgabe gesehen habe ^^ denn seit einiger Zeit stehen bei mir so ein paar wunderschöne Lacke von Colors by Llarowe rum, die es leider noch nicht auf meine Fingerchen geschafft haben…

Olivia ist einer davon und wirklich wirklich hübsch. Olivgrün und linearer Holo, ich wollte erst nicht glauben, dass es so toll zusammenpasst… dazu noch der goldene Schimmer im Lack – Bombe! Ernsthaft, es ist ein absolut genialer Lack, der leider nicht mehr bei Llarowe erhältlich ist. Sorry.

Der Auftrag war traumhaft. Einfach, eine Schicht und die Trckenzeit war auch flott. Ich kann mich rein gar nicht beschweren. Toll für den Herbst (trotz der Tatsache dass er aus der Sommer Kollektion 2014 ist 😀 ).

 

CIMG7979

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe … und bunt!: PINK

Na dann wollen wir doch mal sehen, was ich nächste Woche hervorkame! Wollt ihr raten? 😀 Ich weiß es, ich weiß es! 😉

Kommentar verfassen

