[Lacke in Farbe … und bunt!] Kupfer

Veröffentlicht: 2. Oktober 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , ,

Hallo alle zusammen!

Ja ist denn schon wieder Mittwoch? Nunja fast. Eine kleine Erkältung hat mich gestern mal wieder zur Kapitulation gezwungen.. aber naja, einen Tag zu spät ist auch okay, denke ich. Und zum Glück ist diese Woche eine etwas kürzere! Ich kanns gut gebrauchen, denn ich würde ja gerne wieder gewsund werden, ne?! ^^ Und wie das immer so ist, kann ich gerade natürlich bei der Arbeit nicht krankmachen, weil meine Anwesenheit überaus wichtig ist. Tja, life is life.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema dieses Posts: Es ist mal wieder Zeit für Lacke in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 01.10.2014: KUPFER

 

CIMG7940

 

Ich mag Kupfer sehr gerne, aber ich finde es ist schwer einen wirklich hübschen passenden Lack zu finden. Und das will bei einer größeren Auswahl schon was heißen… beim letzten Mal Kupfer habe ich euch einen meiner China Glaze Lacke gezeigt. Und heute?

Ist es notgedrungen „Brick Shimmer“ von Maybelline geworden, weil ich so gut wie keinen kupfernen Lack besitze. Dies ist einer von… genau 2, die ich wirklich als Kupfer bezeichnen würde.

Er ist ziemlich flüssig, weshalb man beim Lackieren aufpassen muss, aber dafür trocknet er recht flott. Zwei Schichten um ihn schön gleichmäßig zu bekommen und trotz des metallischen Finishes, ist er erstaunlich un-streifig. Das mag ich.

 

CIMG7936

 

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe … und bunt!: OLIVGRÜN

Au ja, da habe ich jetzt Bock drauf, denn da habe ich was Passendes in der Schublade… ihr dürft gespannt sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s