[Top Ten Thursday] 175. 10 Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen (25. September)

Veröffentlicht: 25. September 2014 in Bücher, Top Ten Thursday
Schlagwörter:, , , , , ,

 

Top Ten Thursday
Au weia, die 10 Bücher die schon am längsten auf meinem SUB liegen? Schuldig im Sinne der Anklage, da liegt einiges schon seit langer Zeit rum. Asche über mein Haupt, aber so ist das nun mal manchmal… so richtig gereizt haben sie mich dann seitdem halt nicht mehr…

 

Clockwork Princess – Cassandra Clare

Splitterherz – Bettina Belitz

Arkadien-Trilogie – Kai Meyer

The Iron King – Julie Kagawa

Nephilim (Die Chroniken der Schattenwelt) – Gesa Schwartz

Vertraute der Sehnsucht – Lara Adrian

Angelfall – Susan Ee

Skinchanger – Pandora Winter

Tiger’s Curse – Colleen Houck

Im Rausch der Dunkelheit – Alexandra Ivy

Bei Lara Adrian und Alexandra Ivy verstehe ich es wirklich nicht… das sind Fortsetzungen von Reihen, die ich eigentlich immer ganz gern gelesen habe. Clockwork Princess ist so ein Sonderfall. Sonderbare Sache, aber hey, irgendwann lese ich das. Ganz bestimmt. Alles andere sind erste Bände von Reihen, die mir sehr oft wärmstens empfohlen wurden, ich aber trotzdem bisher nie angefangen habe… Schande. Asche über mein Haupt! Schon wieder ^^

Mehr rund um die Aktion erfahrt ihr übrigens hier.

 

Kommentare
  1. Eine sehr illustre Liste 🙂
    Ich bin nur gerade etwas erschüttert, dass Angefall ungelesen bei dir rumliegt. Das geht doch nicht, das musst du ändern 😉

    LG
    Anja

Kommentar verfassen

