[Lacke in Farbe … und bunt!] Hellblau

Veröffentlicht: 24. September 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Hallo alle zusammen!

Mitte der Woche – juhu – und damit auch schon wieder Zeit für Lacke in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena.

Die Farbe am 24.09.2014 lautet: Hellblau.

Hellblau ist an sich eine wirklich hübsche Farbe… aber ich habe nicht allzu viele Lacke, die in die Kategorie hellblau fallen… wahrscheinlich weils an meiner Hand nur so lala aussieht. Schätze ich mal. Oder gibts einfach zu wenig hellblaue Lacke?

 

CIMG7901

Entschieden habe ich mich also für einen meiner bisher nur zwei Lacke von Dance Legend. „River of Time“ ist ein Lack aus der Smoky-Reihe und wirklich wirklich hübsch. Und so unkompliziert!
Da bin ich doch glatt verliebt.

Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich einfach und gleichmäßig auftragen ließen. Getrocknet ist der Lack auch in einer annehmbaren Zeit. Nicht arg flott, aber auch nicht ewig langsam. Gutes Mittelmaß also. Beschrieben wird die Farbe oft als eingegrautes Blau mit schwarzem Microschimmer. Und ich finde die Beschreibung triffts genau.

 

CIMG7893

Da ich schon länger mal wieder ein bisschen mit meinem Striping Tape spielen wollte… habe ich ihn kurzerhand noch mit einem Akzent auf dem Ringfinger verschönert. Der blaue Holo stammt von Catrice und nennt sich „ApHolo 7“ und ihr kennt ihn sicher alle 😉 Dazu ein silbernes Striping Tape von essence. Voilà, einfach aber richtig schick.

Und in der kommenden Woche seht ihr dann bei mir (und der gesamten Aktion) KUPFER!
Freut ihr euch drauf?

Kommentar verfassen

