[Blue Friday] #2 – Vincent, The Doctor and Fields of Provence

Veröffentlicht: 19. September 2014 in Blue Friday, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Willkommen!

Heute wird es mal wieder Zeit für Blau und wenn man dann schon mal seine blauen Lacke herausholt… jap, richtig geraten, dann ist es Zeit um mal wieder am Blue Friday von MsLinguini teilzunehmen.

Meine heutige Wahl:

CIMG6420

 

Jap, ein Duo von Pahlish. Und was für ein hübsches noch dazu! Und von Doctor Who inspiriert! ♥ Ja, sorry, aber da kommt das Fangirl durch. „Vincent and the Doctor“, das Juni Duo von Pahlish musste ich einfach haben und schaut es euch an, wie kann man darauf freiwillig verzichten wollen? Genau, gar nicht.

Der blaue Lack, also die Base des Duos, ist „Fields of Provence“ und ein wundervolles Kornblumenblau, das strahlt und den Sommer verkörpert. Goldene und graue Flecks in der blauen Base machen aus dem Lack etwas ganz Besonderes und verleihen ihm Tiefe.
Zwei Schichten reichen um ein ebenmäßiges und komplett deckendes Ergebnis zu erreichen und schaut es euch an… das Blau strahlt, es leuchtet im Licht noch einmal ganz besonders und ist einfach toll. Ich liebe es!

CIMG6424

Der zweite Lack, der dazugehörige Topper, nennt sich „Brighter than Sunflowers“ und ist ein wirklich hübscher Topper von goldenen, hellblauen, dunkelblauen und neongelben Glitterpartikeln in einer klaren Base. Zum blauen Lack passt er fantastisch, aber ich kann ihn mir auch gut auf anderen Cremelacken vorstellen, das sollte ich mal austesten… besonders die Sterne haben es mir angetan und zeigen, dass nicht jeder Topper gleich sein muss 😉

Welchen blauen Lack tragt ihr heute so?

 

 

Kommentar verfassen

