[Lacke in Farbe … und bunt!] Bordeaux

Veröffentlicht: 17. September 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , ,

Hallo alle zusammen!

Mittwoch… ist es wirklich schon wieder Mittwoch? Wow, das ist doch der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Zeit für Lacke in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena.

Die Farbe am 17.09.2014 lautet: Bordeaux.

Bordeaux ist ne tolle Farbe, aber auf den Nägeln trage ich das eigentlich kaum bis nie. Eigentlich eher nie. Also wurde es doch dringend mal Zeit meine Lackschubladen zu durchwühlen und zu sehen, ob sich irgendwo ein hübscher bordeauxfarbener Lack versteckt.

Meine Wahl sieht letztendlich so aus:

CIMG7832

„Ruby Do“ von Sally Hansen sieht auf den Bildern sehr pinklastig aus, aber ich schwöre, gestern Abend sah der noch voll Bordeaux aus. Oder zumindest habe ich mir das eingebildet. Egal wie man die Farbe am Ende bezeichnen möchte, von der Qualität her ist dieser Lack unfassbar grandios.

Spielend einfach aufzutragen, ein recht breiter Pinsel (was ich gut finde) und mit nur einer Schicht habt ihr schon ein deckendes Ergebnis. Aus Gewohnheit und weil ich ihn etwas dunkler haben wollte, habe ich hier zwei Schichten lackiert. Er trocknet flott und recht glossy, aber da ich immer Topcoat verwende… nun ja, ihr wisst schon.

CIMG7840

 

Übrigens bin ich von der Qualität so begeistert, dass ich Freunden, die nicht dem Sammelwahn verfallen sind, aber doch gerne Nagellack tragen immer wieder die Investition in einen solchen Schatz ans Herz lege. Wenn man bei der Salon Manicure Reihe eine Farbe gefunden hat, die einen begeistert… kann kaum eine andere Marke mithalten (so bisher meine Erfahrungen!). Durch die Bank weg zuverlässige Lacke und dank der großen Flasche hat man auch länger etwas davon 😉

 

Nächste Woche wird HELLBLAU es bei der Aktion. Na denn mal auf und den passenden Lack suchen.

Seid ihr heute auch dabei und was tragt ihr so auf den Fingerchen?

Kommentar verfassen

