[Lacke in Farbe … und bunt!] Weiß

Veröffentlicht: 10. September 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Hallo alle zusammen!

Es ist Mittwoch und damit ganz eindeutig und höchste Zeit für einen neuen Post für Lacke in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena.

Die Farbe am 10.09.2014 lautet: Weiß.

Jap, schwierig. Wie macht man weiß denn bitte spannend OHNE noch eine andere Farbe hinzuzufügen? Ziemlich tricky, ich weiß, aber für ein richtiges Design hatte ich dann auch keine Zeit. Wie so oft. Leider.

CIMG7775

Da ist es also. Das Standard-Weiß. Der gute „Blanc“ von essie. Lange hatte ich dem Hype widerstanden und das Schätzchen hier im Regal ignoriert. Bei jedem Drogeriebesuch habe ich ihn angeschaut und mir dann gesagt dass ich ja doch schon einen weißen Lack habe. Brauch ich nicht, kuaf ich nicht. Ich war so stolz auf mich.

Und dann habe ich ihn mir doch gekauft. 😀 Zu meiner Verteidigung? Mein anderer weißer Lack war fast leer und Blanc gerade überall. Und ich habe es nicht bereut!

CIMG7765

 

Ihr seht hier zwei Schichten Blanc pur und auf dem Akzentnagel seht ihr „Fight the Fairies“ von FingerLickin‘ Lacquer. Ein wundervoller weißer Glitzer-Glitzer-wie-Schnee-aussehender-Lack. Sorry, das ist die beste Beschreibung zu der ich fähig bin 😀 der Lack ist wie man sieht sehr sheer (er ist schließlich als Topper gedacht) und was ihr hier seht sind 4 Schichten! Aber 1. sind sie dünn und 2. trocknen sie sehr flott, also gar nicht so schlimm wie es sich zunächst anhört.

Ich liiiiebe Fight the Fairies, denn das gute Stück duftet auch noch! Jap, ihr habt richtig gehört: ein Duftlack. Laut Beschreibung auf der Seite von FingerLickin‘ Lacquer riecht er nach Sweet Cream, also Sahne und… ähm, ja. Nach sehr sehr süßer Sahne meiner Meinung nach, aber es riecht verdammt lecker. Ich steh drauf 😀

 

CIMG7764

Nächste Woche ist dann BORDEAUX an der Reihe. Oh yeah, darauf freue ich mich. Einmal vampy Nails bitte 😀

Dann mal schauen und zählen wie oft Blanc heute gezeigt wird…

Was sagt ihr zu Fight the Fairies?

Kommentar verfassen

