[Lacke in Farbe … und bunt!] Mint

Veröffentlicht: 27. August 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , ,

Hallo Nagellackfreunde!

Heute ist Mittwoch und ihr wisst ja mittlerweile was das heißt: Zeit für Lacke in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena.

Die Farbe am 27.08.2014 lautet: Mint.

Noch vor einem Jahr hätte ich vielleicht einen einzigen Lack gefunden, der in Richtung Mint geht. Heute aber ist alles anders und ich habe bestimmt 4 oder 5. Trotz der Aussage letzte Woche, dass ich da sicher das unlackierte Schätzchen nehmen werde, habe ich sie mir alle noch einmal angeschaut.

Und alle sind soooo schön! Und so unterschiedlich. Dementsprechend fiel mir die Wahl doch erst mal nicht ganz so leicht…

CIMG6958

 

ILNP macht wundervolle Holos, spektakuläre Duo- und Ultrachromes und überhaupt… alles was sie machen ist toll. Zumindest ist das meine Erfahrung. Dieses wundervolle ganze zarte Mint nennt sich „Princeton“ und ist einfach nur bezaubernd. Der Auftrag ist gut und auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten mit Topcoat. Es sieht einfach nur toll aus, findet ihr nicht?

 

CIMG6955

Und in sieben Tagen wird es bei Lacke in Farbe … und bunt! _____ ?

Ich hoffe ihr genießt die Fotos und ich hoffe ich habe im Urlaub genug Internetzugang um diesen Post auch entsprechend in die Galerie zu verlinken.

Welchen Mintton habt ihr heute auf den Nägeln?

Kommentar verfassen

