[Lacke in Farbe … und bunt!] Rosa

Veröffentlicht: 13. August 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo miteinander!

Es ist mal wieder Mittwoch und das bedeutet ganz klar: Zeit für Lacke in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena.

Die Farbe am 13.08.2014 lautet: Rosa.

Ich habe sehr viele Rosatöne und oft Entscheidungsprobleme. Da holt man sich einige Rosatöne raus, starrt sie eine Weile an und entscheidet sich dann für… den einen Ton, der wohl am Wenigsten Rosa ist 😀

CIMG6857

 

OPI’s „Hands off my Kielbasa“ ist zwar irgendwie rosa, aber irgendwie auch nicht. Ich habe mich ein bisschen quer durchs Internet gesucht und als Farbbeschreibung hier wirklich alles gefunden: rosy-brown, rose-peach with shimmer etc.

Ich hoffe das geht bei euch als rosa durch 😉 denn obwohl man einen gewissen Peach-Anteil und einen deutlich goldenen Schimmer nicht verleugnen kann, die Grundfarbe ist für mich immer noch rosig.

CIMG6864

 

Der Auftrag war gut, wird aber leicht streifig – bei diesen frostigen Finishes durchaus normal. Mir haben dieses Mal leider 2 Schichten nicht ausgereicht, ihr seht auf den Bildern also 3 Schichten und Topcoat.

CIMG6870

 

Nächste Woche wird es bei Lacke in Farbe … und bunt! ANTHRAZIT

Darauf bin ich gespannt, ich glaube, ich habe da schon einen Lack im Auge… und jetzt ab zur rosanen Galerie!

Gefällt euch meine Lackwahl von OPI?

Kommentare
  1. Anna sagt:

    Wow hübsch! Wüsste auch nicht wie ich ihn beschreiben würde 😀

Kommentar verfassen

