Alverde Bodyspray „Orange Melisse“

Veröffentlicht: 12. August 2014 in Beauty
Schlagwörter:, , , ,

Ich will es nicht mehr missen!

Dieser Sommer hatte es bisher durchaus in sich. Wir hatten viele Gewitter, aber auch unfassbar heiße und schwüle Tage. Heiß ist eine Sache, schwül eine andere und eine eher unangenehme!

Was ich nicht leiden kann, ist mich pappig zu fühlen und das ging in den letzten Wochen leider schnell. Von null auf Hundert dank der Sonneneinstrahlung und der vergleichsweise hohen Luftfeuchtigkeit (für Deutschland wars ganz schön krass teilweise!).

Bis zu diesem Sommer war ich kein allzu großer Fan von Bodysprays. Ich hatte zwar das eine oder andere, aber wirklich lieben gelernt habe ich es erst jetzt. Und das von alverde war mein absoluter Hit!

Der Sprühnebel ist sehr fein und legt sich ganz zart auf die Haut. Es erfrischt angenehm auch wenn man es nicht im Kühlschrank aufbewahrt. Ich habe mein Exemplar z.B. immer in der Handtasche und bei dem ein oder anderen Stau hat es wahre Wunder für mich getan.

Der Duft ist wunderbar frisch und angenehm. Er bleibt etwa 2-4 Stunden zart erhalten bevor man ihn gar nicht mehr wahrnehmen kann. Auch super ist das Gefühl den das Bodyspray auf der Haut hinterlässt sobald es getrocknet ist: nämlich gar keines.
Es pappt nicht und lässt die Haut einfach nur zart duftend zurück. Für mich ein absoluter Gewinner und auch schon als Backup im Schrank. Der nächste Sommer kommt bestimmt 😉

Liebt ihr Bodysprays auch? Habt ihr das von alverde ausgetestet und wie gefällt es euch?

 

Kommentar verfassen

