[Lacke in Farbe … und bunt!] Gelb

Veröffentlicht: 3. August 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , ,

Hallo und herzlich willkommen zur dritten Runde!

Ich habe gehofft und gebangt, dass es weitergehen wird und zu meinem (und eurem) Glück tut es das auch. Leider mussten wir von Cyw Abschied nehmen und die Aktion Lacke in Farbe … und bunt! ist jetzt alleine Lena’s Baby.

Die Farbe am 30.07.2014 lautet: Gelb.

Au ja, was für eine Begeisterung… nicht. Ich mag die Farbe gelb zwar sehr gerne, aber leider nicht unbedingt an meinen Fingern. Deswegen kommt der Post auch nicht mittwochs sondern etwas verspätet. Ich musste mich erst noch seelisch darauf vorbereiten 😉

 

CIMG6709

 

Ich habe doch ein paar gelbe Lacke und dieser hier ist einer davon.Die 700 „Birdy Reloaded!“ von Catrice habe ich mal zum Geburtstag bekommen, ziemlich sicher war das ein Geburtstag. Gekauft hätte ich ihn mir wohl selbst nie. Aber es ist ein hübsches Gelb mit einem sehr feinen goldenen Schimmer, der aufgrund der Farbähnlichkeit kaum wahrnehmbar ist.

Der Auftrag war okay, aber eher fleckig. Manche Nägel waren in zwei Schichten gut, andere brauchten eine dritte um alles ebenmäßig zu machen. Eine Schicht Topcoat drauf und fertig. Alles in allem gibt es bessere Lacke von Catrice, aber ich finde ihn durchaus nett.

Und da ich hier endlich die Chance sah mal meine schwarzen Nieten von ANNY auszuprobieren…

CIMG6695

 

CIMG6700

Ich werde mich dann gleich mal in der quietschgelben Galerie umschauen… und nächste Woche heißt es dann: MARINEBLAU !

Na das gefällt mir schon besser, auch wenn es nicht unbedingt eine quietschige Sommerfarbe ist.
Wie gefällt euch mein gelbes Schmuckstück?

Kommentar verfassen

