[Lacke in Farbe … und bunt!] Aubergine

Veröffentlicht: 14. Juli 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , ,

Hallo zusammen!

Dieses Mal bin ich sehr spät dran für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Cyw und Lena die mir mehr als nur ans Herz gewachsen ist. Aber ich hatte erhebliche Lackier- und Fotografierprobleme mit der heutigen Farbe.

Die Farbe des 09.07.2014 lautet: AUBERGINE.

Das ist nicht so meine Farbe und absolut sommerlich ist es auch nicht, aber das soll mich ja nun wirklich nicht stören. Um einen Lack zu finden, der  sich wirklich Aubergine nennen darf, musste ich wirklich eine Weile suchen…

CIMG6380

Gefunden habe ich also einen: Renaissance Custom Lacquer „Enamoured“. Ein wirklich unglaublich hübscher Multi-Glitzerlack mit einer lila-aubergine-farbenen Base. Jaja. ich weiß, ich kreiere hier gerade Wörter… mei mei. Enamoured ist ein toller Lack, der in zwei Schichten deckt und einfach wunderschön aussieht. Leider werden ihm die Fotos überhaupt nicht gerecht.

CIMG6394

 

Draussen wurde es leider auch nicht sonderlich besser mit dem Fotografieren, aber ich habe echt alles versucht! Der Lack wollte sich auf den Fotos einfach nicht in all seiner wunderschönen Glitzerpracht zeigen 😦 da sehe ich blau, pink. grün und Holopartikel, die in der Sonne nur so funkeln. Ehrlich, ein Träumchen!

 

CIMG6401

 

Der Pinsel ist mittelbreit und erlaubt es einem wirklich gut den ganzen Nagel zu lackieren. Die Konsistenz ist gut und macht keinerlei Probleme. Bin absolut begeistert von dieser neuen Entdeckung am Indie-Himmel 😀 (zumindest habe ich die Marke erst vor Kurzem entdeckt). Renaissance ÖLacquer bekommt ihr hier.

 

CIMG6411

Und in der kommenden Woche gibt es dann: Magenta.

Ehrlich gesagt… zu Magenta fällt mir jetzt mal so gar nichts ein… mal sehen. Wäre schade wenn ich zum ersten Mal seit ich begonnen habe aussetzen müsste.
Was sagt ihr zu meiner Lackwahl? Aubergine genug oder hat er diese Farbbezeichnung nicht verdient?

Kommentar verfassen

