[Lacke in Farbe … und bunt!] Türkis

Veröffentlicht: 2. Juli 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo Freunde des Sommers!

Schon wieder Mittwoch. Und auch wenn es gerade nach einem Seufzer klingt, bin ich eher unfassbar froh darüber. Zum Glück ist schon Mitte der Woche!
Es ist also wieder Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der spaßigen Lackier-Aktion von Cyw und Lena.

Die Farbe des 02.07.2014 lautet: TÜRKIS.

Lalala, das ist doch mal Sommer und ich habe wirklich einige Türkistöne. Der erste der mir einfiel war einer meiner 2 MAC-Lacke aus einer vergangenen Sommer LE, aber ehrlich gesagt war der mir dann glatt zu langweilig 😉 also was mit WOW-Effekt bitte.

CIMG6296

Weil sie letzte Woche angekommen sind, gerade super aktuell sind und einfach toll aussehen musste es einer meine neuen Colors by Llarowe Lacke aus der Sommer LE sein: Refresh… ing!

Dieses wundervolle Hologeglitzer und Gefunkel passt bei schönem Wetter und Sonnenschein sowieso immer. Dieser Lack hat nicht nur Wow-Effekt dank des Holos, sondern die Farbe an sich ist ja wohl auch mal so ein schickes „in your face“. Musste sein.

Ich mag türkis sehr gerne, egal in welcher Variante. Diese hier ist sehr grünstichig aber absolut wundervoll. Lackieren ließ er sich auch ziemlich gut, ein kleines bischen flüssig vielleicht, aber er deckt dann doch schnell. 2 Schichten und die Sache war gegessen. Getrocknet ist er auch ziemlich flott. Bin absolut begeistert.

 

CIMG6301

 

Und nur um auch mal wieder ein bisschen mehr als puren Lack auf den Nägeln zu haben… habe ich ein paar Nail Sticker verwendet.

 

CIMG6310

Passt perfekt in den aktuellen Sommer, oder? CbL Lacke bekommt ihr entweder bei Llarowe selbt oder bei Harlow&Co.

Nächste Woche heißt es: AUBERGINE. Oh oh, na ich weiß ja nicht ob ich da das passende habe…

Und welches türkisene Schätzchen habt ihr lackiert?

Kommentare
  1. catchthefairytale sagt:

    Sieht toll aus 🙂 Wenn ich deinen Post so sehe bekomme ich glatt Lust mal wieder einen von llarowe zu lackieren!

    • Snowhoney sagt:

      Der ist so unglaublich toll und strahlend! Meine ersten CbL Lacke waren irgendwie zäh, aber alle anderen sind von der Formulierung so unfassbar genial – große Liebe!

      • catchthefairytale sagt:

        Ja ich habe auch einen der zäh ist. Jedes mal wenn ich bei dm bin vergesse ich die Nagellackverdünner Tropfen mitzunehmen 😀
        Da hab ich nämlich noch einen Jelly-Holo der dünner sein müsste.

      • Snowhoney sagt:

        Lustig, geht mir genau so! Ich vergesse die auch immer wieder 😉

  2. Kaddy sagt:

    Die Holo-Lacke von Llarowe sind einfach so wahnsinnig schön *.* Muss mir auch unbedingt mal den ein oder anderen zulegen 🙂

Kommentar verfassen

