Hallo zusammen!

Und da war es schon wieder Mittwoch. Geht auf einmal immer so schnell 😀 Es ist also wieder Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der superspannenden Aktion von Cyw und Lena.

Die Farbe des 25.06.2014 lautet: ORANGE.

Wollt ihr mich vera****en war mein Gedanken als ich letzte Woche davon las… denn mal im Ernst, wie soll ich denn Orange bitte bürotauglich machen?
Aber hey, ganz ehrlich? Es ist Sommer. Es stehen keine wichtigen Kundentermine an (für mich sowieso sehr selten), also warum nicht mal ein orangenes Highlight auf den Nägeln setzen. Noch hat meinen Chef auch nicht der Schlag getroffen, also… 😀 hoffentlich alles gut.

 

CIMG6259

Entschieden habe ich mich heute mal für zwei orangene Lacke: China Glaze „Riveting“ (the sparkly awesomeness!) und OPI „Hot & Spicy“. Denn ich wollte unbedingt mal wieder mit meinem Striping Tape arbeiten!
Riveting ist ein toller, wirklich auffälliger orangener Schimmerlack aus der „Capitol Colours“ LE von China Glaze.  Er ist ziemlich flüssig, lässt sich aber trotzdem gut auftragen ohne auszubluten. Er deckt fast schon in einer Schicht, aber ich finde dann sieht man das Nagelweiß noch zu sehr, deswegen habe ich zwei Schichten lackiert.
Hot & Spicy ist einer von vielen (sehr vielen!) tollen Cremelacken von OPI und wie alle anderen die ich besitze ein kleines Träumchen. Der Auftrag ist leicht und streifenfrei. Was kann man sich mehr wünschen? Über Riveting reichte mir eine Schicht, wenn man ihn solo lackiert braucht man vermutlich aber zwei.

Bei beiden Lacken ist die Trocknungszeit gut, aber damit bei meinem Design nichts schiefgeht, habe ich einzelne Schichten trotzdem mit Schnelltrockner-Überlack versehen.

 

CIMG6248

 

Kann sich sehen lassen dieses orangene Highlight, oder was sagt ihr? 😉

In der nächsten Woche gibt es dann: TÜRKIS.

Uh da habe ich einige Lacke zur Auswahl… da muss ich echt mal überlegen welcher ran darf!
Welchen orangenen Lack tragt ihr heute durch die Weltgeschichte und hattet ihr ein ähnliches Problem wie ich?

Kommentar verfassen

