[Lacke in Farbe … und bunt!] Grün

Veröffentlicht: 4. Juni 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Hallo alle zusammen!

Endlich wieder Mittwoch! Das nächste lange Wochenende rückt näher, Deutschland soll brennen (es sollen unfassbare 32°C werden hier bei mir! oO) und ich freue mich ziemlich darauf dass die Arbeitswoche endlich rum geht… nicht nur weil ich viel Arbeit habe (deswegen der Post heute auch so spät!), sondern weil ich eine meiner allerbesten Freundinnen treffen werde – yay! Es wird Muffin und Cake-Time 🙂

Aber jetzt zum Grund des heutigen Posts: Es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von von Cyw und Lena.

Die Farbe des 04.06.2014 lautet: GRÜN.

Meine allerliebste Lieblinsfarbe! Juhu! Okay, auf den Nägeln trage ich deutlich mehr andere Farben, aber ich liebe Grün in allen Variationen und habe natürlich auch einige Lacke, die für heute in Frage kämen… tja, welchen Lacke habe ich mir am Ende ausgesucht?

CIMG5782

 

Tut mir Leid dass ich keine Bilder von den gesäuberten Nägeln habe ^^ Im Eifer des Gefechts habe ich ordentlich drumherum gepinselt *kicher* Und schon wieder ein OPI 😀 tja, ganz ehrlich, dieses Schätzchen habe ich vor einigen Monaten für den unschlagbaren Preis von 5 € bekommen. Zusammen mit einem zweiten OPI Lack! Tja, und seitdem wartete er darauf lackiert zu werden… das ist „Jade is the New Black“ und ein wahres Cremelack-Träumchen! Lackiert habe ich zwei Schichten, die komplett problemlos waren und auch recht flott trockneten, von mir aber noch eine Ladung Quick Dry Topcoat bekamen (Lacura vom Aldi), da ich noch etwas obendrauf pinseln wollte.

Ich bin verliebt in diesen wirklich schicken Lack und sehr froh, dass ich ihm ein Zuhause geboten habe als ich die Chance bekam. Ehrlich, das ist ein Grund wieso ich Cremelacke von OPI liebe. Ich hatte noch nie größere Probleme mit der Formulierung und dem Auftrag. Da macht das Lackieren gleich noch viel mehr Spaß.

 

CIMG5783

Und weil mir der Lack alleine zu, nein nicht langweilig sondern einfach nur unspektakulär war, gabs noch einen zweiten unlackierten Schatz aus meiner Sammlung obendrauf, zumindest zum Teil.

 

CIMG5791

 

Als Glitzer-Akzent habe ich hier „Get Clover It“ von KBShimmer auflackiert und trotz der Tatsache, dass man doch ziemlich fischen muss (es sieht gar nicht danach aus als wäre da so viel Base und so „wenig“ Glitzer) finde ich den Lack super. Ich bin nun bekanntlich kein Glitzerliebhaber, aber den hier musste ich einfach haben. Er ist grün, er trägt Kleeblatt im Namen und erinnert insgesamt einfach stark an Irland und das ist bekanntlich eine kleine Schwäche von mir. Der musste gekauft werden und macht sich auch ziemlich schick als „BÄM“-Akzent auf den Nägeln. Ich bin hochzufrieden.

 

CIMG5803

 

Und in der nächsten Woche wird es… WEIß. Urgh. Natürlich besitze ich weißen Nagellack, aber ich bin kein Fan davon ihn alleine zu tragen… mal schauen was ich hervorzaubern kann.
Wie gefällt euch meine Wahl für heute?

 

Kommentare
  1. Lovely shade of green!
    I see 32C and I envy you. London was OK (20C maybe?) most of the day today but a couple of hours ago it started to rain and now it’s actually quite chilly.

    • Snowhoney sagt:

      Yeah, I really love this green. It’s perfect. I love OPI for their cremes if just they weren’t so expensive usually!
      Oh well the 32°C are meant to come this weekend. Which is nice considering it is a bank holiday (Whitsun it’s called in UK right?) too on monday 😀 I can’t wait to get some amazing weather (especially since I probably won’t be able to do any summer holidays this year).

Kommentar verfassen

