[Lacke in Farbe … und bunt!] Pink

Veröffentlicht: 28. Mai 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , ,

Hallo alle zusammen!

Heute ist Mittwoch und das bedeutet… wieder ein Beitrag zur Aktion Lacke in Farbe … und bunt! von Cyw und Lena. Mittwochs ist jetzt einer meiner liebsten Tage in der Woche! Er kommt gleich nach dem Wochenende 😉 (im Ranking natürlich!)

Die Farbe des 28.05.2014 lautet: PINK.

Ich habe so ein bisschen Angst ganz viel Barbiepink zu sehen in der Gallerie… aber ganz ehrlich? Das ist nun mal die Inkarnation von Pink, da lässt sich nicht viel machen. Und obwohl ich eigentlich kein Rosa und Pinkfan bin (bei Kleidung), bei Nagellacken sind das eigentlich ziemlich hübsche Farben und so war es echt nicht leicht aus allen meinen pinken Lacken nur einen rauszusuchen für den heutigen Beitrag.

CIMG5707

Das its Strawberry Margarita von OPI und obwohl ich diesen Lack schon seit etwa einem Jahr besitze… habe ich ihn noch nie getragen. Upps. Naja, kann ja mal passieren. Wieso weiß ich gar nicht so genau, denn der ist ziemlich super. Zwei Schichten damit er so schick deckt wie in meinen Bildern, leicht aufzutragen auch wenn die erste Schicht etwas unregelmäßig erscheint. Die Farbe knallt, ist daher also perfekt für den Sommer geeignet und hat meine Mutter und eine ihrer Freundinnen nachhaltig beeindruckt – vor allem mit dem Striüing Tape auf Mittelfinger und Daumen.

 

CIMG5702

Da mir das dann aber doch zu wenig Design war (allerdings ne super Sache für einen Alltagslook und auch auf der Arbeit!)… habe ich meinen schwarzen Crackling Lack von p2 mal wieder rausgeholt:

 

CIMG5713

CIMG5717

Das macht das Ganze a) etwas weniger akzeptabel für Arbeit (wo ich diese Woche nicht hinmuss, weil ich Urlaub habe – yay!) und b) dämpft es das Pink etwas ab, was ich ehrlich gesagt ab Tag 2 gar nicht so schlecht fand.

In der nächsten Woche sehen wir: GRÜN!

Wow, okay. Habe ja nur einige zigtausend grüne Lacke… irgendwo sicher auch so einen schönen satten mittig-grünen 😀 ach und wer Interesse hat: Mein Gewinnspiel läuft noch! Also schön fleißig kommentieren und mitmachen – hier!

Kommentare
  1. Love the accent nail!
    So you’re back on the crackle bandwagon? I’m kidding. 🙂
    I bought another crackle polish not too long ago. I know. Say nothing. It was China Glaze and it was 99p so I felt I had to have it. 🙂

Kommentar verfassen

