[Lacke in Farbe … und bunt!] Mint

Veröffentlicht: 14. Mai 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , ,

Hallo alle zusammen!

Heute mal wieder ein Beitrag zur Aktion Lacke in Farbe … und bunt! von Cyw und Lena. Habe ich schon mal erwähnt wie viel Spaß es macht an so einer Aktion beteiligt zu sein? Nein? Tut es aber. Ich freue mich immer wieder darauf meine Sammlung zu durchwühlen und alte/neue Schätze zu entdecken.

Die Farbe des 14.05.2014 lautet: MINT.

Puh, das ist doch mal was. Denn da sind erst vor Kurzem einige neue Lacke eingezogen. Passt ja auch perfekt in den Frühling. Eine der Farben, die im Frühling dann doch bei vielen Lackherstellern in die pastell angehauchten Limited Editions aufgenommen wird. Und hey, warum auch nicht, ist ja ne tolle Farbe! (Hatte sie in den letzten 2 1/2 Wochen immerhin schon zweimal auf den Nägeln! ^^)

 

CIMG5443

Dieses Schätzchen von Butter London nennt sich Fiver. Ein richtig toller pastelliger Farbton, der in 2 Schichten deckt. Für einen Pastelllack finde ich das so richtig gut. Die Trocknung war auch okay, aber man muss zwischen den beiden Schichten trotzdem lieber etwas länger warten, sonst nimmt man die erste Schicht wieder runter.
Ich mag meine wenigen Butter London Lacke (für die ich nie den vollen Preis bezahlt habe), aber der Pinsel ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Viel zu klein und schmal! Ich habe nicht die dicksten Fingernägel, ah, entschuldigung, nicht die breitesten Nägel, aber trotzdem ist es ziemlich umständlich beim Lackieren mit diesem Pinsel. Aber die Farbe entschädigt ja dafür 😉

CIMG5431

CIMG5440

Tut mir übrigens Leid, dass meine Nägel nicht ganz sauber sind… sprich noch Nagellack-Reste/Patzer drumherum zu finden sind, aber ich musste schnell noch Bilder machen bevor das letzte Licht weg ist.

Nächste Woche haben wir dann TAUPE!

Gefällt euch meine Wahl für Mint?

Kommentare
  1. Nice fresh spring colour. Reminds me very much of Ciate’s minty nail polish.

  2. Püppi sagt:

    Ich LIEBE Mint =) Butter London hab ich nur sehr spezielle Farben 🙂

Kommentar verfassen

