[Lacke in Farbe … und bunt!] Beige

Veröffentlicht: 30. April 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo alle zusammen!

Heute gibts wieder einen Post zur Aktion Lacke in Farbe … und bunt! von Cyw und Lena. Heute gibt es eine Farbe, die mich fast zur Verzweiflung getrieben hat… nicht unbedingt eine Farbe, die sich bei mir häufiger findet.

Die Farbe des 30.04.2014 lautet: BEIGE.

Puh, lange habe ich meine Sammlung durchforstet um irgendetwas zu finden, dass halbwegs die gewünschte Farbe zeigt. Oder ihr zumindest stark ähnelt. Denn ehrlich gesagt wollte ich keinen Post verpassen 😉
Ich glaube dann doch noch etwas gefunden zu haben, dass den Namen „beige“ verdient:

CIMG5219

Milchkaffee von Kosmetik Kosmo ist irgendwie fast ziemlich langweilig, zumindest so auf den ersten Blick. Aber er ist beige und passt deswegen heute genau ins Schema. Und wenn man dann den goldenen Schimmer entdeckt… dann verzeiht man ihm den ersten Eindruck!
Der Auftrag ist okay, aber es gibt bessere Lacke. Sieht die erste Schicht noch etwas streifig und fleckig aus, so macht die zweite Schicht das in der Regel wieder wett. In meinen Bildern seht ihr 2 Schichten, die auf meinen recht kurzen Nägeln ausreichend decken. Aber ihr kennt das Spiel bei hellen/nudigen Lacken: wer lange Nägel hat muss höchstwahrscheinlich mindestens noch eine dritte Schicht auftragen um kein Nagelweiß mehr zu sehen.

 

CIMG5214

 

Und weil ich ihn eben allein viel zu langweilig finde, habe ich versucht ihn etwas aufzupeppen. Da ich aber spät dran war gestern Abend und auch keine Lust mehr auf etwas Aufwendiges hatte, habe ich mir nur ein paar Nagelsticker von essence geschnappt und munter draufgepappt. Aber so ein kleiner Akzent reicht dann für die Arbeit ja auch 😉 zumal ich sowieso heute Abend wieder neu lackieren will/muss und dann endlich mal wieder etwas Knalliges drauf darf – man muss den ersten Mai doch auch gebührend willkommen heißen!

 

CIMG5231

CIMG5238

Übrigens ist das ein Lack, den ich wahrscheinlich bald aufgebraucht habe – wuuhuu! Die Fläschchen sind nunmal nicht arg groß und so einen schlichten nudigen Ton kann ich fürs Büro immer gut gebrauchen. Dann habe ich endlich mal einen Nudelack weniger 😀

Die Farbe für den 07.05.2014 lautet: KUPFER

Jetzt bin ich aber mal gespannt, immerhin wird das die Farbe meiner Nägel sein wenn ich nach Hamburg fahre! Oh la la. Hoffentlich finde ich da was Bombastisches 😉 und wenn nicht? Dann muss ich wohl Nagellack-Entferner und einen neuen hübschen Lack mitnehmen ^^

Wie findet ihr meinen beigen Lack?

Kommentare
  1. Cyw sagt:

    Halbwegs ist gut – das ist ein eins a Beige! Wunderhübsche Farbe und toller Schimmer! Krass, dass du die Flasche schon fast leer hast, mir passiert das immer nur mit Base- und Topcoat 😀

    • Snowhoney sagt:

      Der Schimmer macht das Ganze wirklich zu einem kleinen Träumchen. Deswegen ist der für mich auch so perfekt fürs Büro 😉 und damit auch schon oft genutzt worden. In der Regel mache ich aber auch echt nur Base- und Topcoats leer *seufz* Das Los der Nagellack-Junkies ^^

Kommentar verfassen

