[Lacke in Farbe … und bunt!] Rosa

Veröffentlicht: 20. März 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Hallo Freunde!

Ich habe vor Kurzem schon angekündigt, dass ich in Zukunft zumindest ein bisschen Nagellack zeigen werde, trotz meines Nagellack-Blogs mit meinen zwei Besten 😉 und heute erfahrt ihr wieso ich meine Meinung geändert habe.

Viele von euch – zumindest wer Nagellack liebt! – kennen sicher schon die Aktion Lacke in Farbe … und bunt! von Cyw und Lena. Ich habe mir das Spektakel, dass durch die deutschsprachige Bloggerwelt (deswegen diese Posts bei mir auch immer in deutsch!) geistert eine Weile angeschaut, habe geschmachtet was da an Lackschönheiten ans Tageslicht kommt und beschlossen, dass meine Sammlung mittlerweile auch groß genug ist um mitzumachen. Die meisten Farben sollten sich bei mir finden lassen und wenn wirklich mal etwas fehlt… dann überlege ich mir vielleicht mal auszusetzen oder eventuell kaufe ich mir eine Farbe 😉 mal sehen.

Heute gibts also den ersten Post und die Farbe des 19.03.2014 lautet: ROSA.

Lacke in der engeren Auswahl

Lacke in der engeren Auswahl

Rosane Lacke habe ich viele und deswegen… fiel mir die Wahl auch ehrlich alles andere als leicht. Nachdem ich mich eine gute Stunde vor meine Lacksammlung gesetzt habe… kam folgendes dabei raus:

CIMG4491

Ein wunderschöner Lack und der tatsächlich jüngste rosane in meiner Sammlung – deswegen durfte er auch drauf. Im Bild oben seht ihr zwei Schichten, obwohl eine schon ein sehr schönes fast opaques Ergebnis zaubert. In der rosanen Base findet sich rosaner, orangenrt, roter und lilaner Glitter. Von der Konsistenz ist das ein wahrer Traum zum Auftragen. Keinerlei Probleme und die Trocknungszeit ist auch normal. Mit einem Fast Dry Topcoat natürlich superschnell, aber auch wenn er alleine bleibt ist dieser Lack in einer moderaten Zeit trocken. Ich habe aber eine Schicht meines Lacura Topcoats draufgegeben.

CIMG4508

Ich hoffe euch hat mein erster Beitrag zu Lacke in Farbe … und bunt! gefallen und ab nächster Woche werde ich versuchen brav immer mittwochs schon meinen Lack zu präsentieren. Die Farbe der nächsten Woche ist braun und darauf freue ich mich ehrlich gesagt total. Ich mag braune Lacke und habe doch zu wenige! Vielleicht lerne ich ein paar neue Schätzchen im Rahmen der Aktion kennen 😉

Was sagt ihr zu meiner Wahl?

 

Kommentar verfassen

