Unboxing: Pink Box Januar 2014

Veröffentlicht: 20. Januar 2014 in Beauty, Unboxing
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Hallo alle zusammen!

Und zur besseren Vergleichbarkeit gleich der nächste Post hinterher… damit ihr die GlossyBox und die PinkBox gleich vergleichen könnt.
Aber auch hier – nur zu eurer Information – wird dies vorerst die letzte Box gewesen sein, denn auch hier ist die Kündigung rausgegangen. Ich habe einfach mehr als genug Produkte und war auch nicht immer zufrieden, also erst mal weg mit den „Altlasten“ 😉

Hier die PinkBox Januar 2014:

Inhalt PinkBox Januar 2014

Inhalt PinkBox Januar 2014

Was sagt ihr zu dem Inhalt?

1) 2in1 Bodycare von Sensea
Originalgröße 2,49 €/100 ml

2014-01-17 16.55.17
Beschreibung: Die Sensea 2in1 Bodycare ist Bodylotion und Milk in einem. Sie zieht so schnell ein, wie eine Lotion und pflegt jedoch reichhaltig wie eine Körpermilch. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch streichelzart. Erhältlich in Apotheken.
Urteil: Kann man natürlich auch immer mal gebrauchen… aber ich habe schon so viele Lotions und Bodybutters und und und. Diese hier riecht ganz gut, also kommt sie in die Box für später. Irgendwann probiere ich sie aus.

2) Wimpern- und Augenbrauenbürstchen von Wimpernwelle
Originalgröße 2,90 €/Stück

2014-01-17 16.55.50
Beschreibung: Verklebte Wimpern oder Augenbrauen ohne Form? Das bei Wimpernwelle.de erhältliche Wimpernbürstchen ist ein unverzichtbares Hilfsmittel zum Kämmen von Wimpern und Augenbrauen. Spiralartig angebrachte feine Nylonfasern helfen verklebte Wimpern schnell wieder zu trennen.
Urteil: Ich bin unschlüssig. Ausprobieren kann ich das natürlich, aber bisher habe ich so etwas auch nicht gebraucht. Obwohl… ich wollte mich ja eh endlich mal um meine Augenbrauen kümmern. Vielleicht, ganz vielleicht, ist das ein weiterer Anstoß damit ich das auch endlich mal mache.

3) Nail Colour Polish von Cosart
Originalgröße 8,00 €/10 ml

2014-01-17 16.56.10
Beschreibung: Der Nail Colour Polish von Cosart sorgt für hochglänzende Nägel. Er lässt sich leicht auftragen, trocknet sehr schnell und haftet lange.
Urteil: Muss ich dazu viel sagen? Natürlich nicht. Nagellack nehme ich immer gerne in meine Sammlung auf. Die Farbe ist hier nichts Besonderes, wahrscheinlich hätte ich sie mir auch nicht gekauft, aber ich werde sie sicher mal benutzen und dann mal schauen. Eventuell seht ihr sie also auf dem Sisterhood-Blog mal wieder 😉

4) Fix&Style Fixier-Lack von LÒréal Paris StudioLine
Originalgröße 2,99 €/150 ml

2014-01-17 16.55.28
Beschreibung: Schnelles Styling, optimaler Halt? Mit dem StudioLine Fixier&Style lässt sich jeder Look problemlos stylen, strukturieren und fixieren. Dieser Fixier-Lack sorgt für eine ultra-strake Fixierung ohne sichtbare Rückstände und Verkleben. Für ein angenehmes Haargefühl ohne Autrocknen.
Urteil: Ich bin kein großer Styler was meine Haare angeht, also brauche ich auch nicht viele Produkte in der Hinsicht. Haarwachs, Haarspray, das reicht mir in der Regel. Ich benutze nicht mal wirklich Schaumfestiger. Aber, vielleicht, jetzt wo meine Entscheidung getroffen ist, die Haare wieder etwas länger wachsen zu lassen… usw. und so fort. Ihr ahnt es: Ausprobieren ja, behalten vielleicht. Oder verschenken.

5) Eyecolour Express Eyeshadow in Gris Chic von Maybelline
Originalgröße 5,50 €/Stück

2014-01-17 16.56.24
Beschreibung: Ganz gleich nach welchem Look ihnen der Sinn steht: Freuen sie sich auf ein einzigartiges Farberlebnis – und das mit nur einmal auftragen. Dank des Applikators lässt sich der Eyeshadow schnell, einfach und präzise auftragen! Die Formel aus hochkonzentrierten Pigmenten sorgt für ultra-leuchtende Farben. Höchste Präzision und intensive Farben für einen Lidschatten wie vom Make-Up Artisten.
Urteil: Ich benutze zwar nicht so oft (also nicht jeden Tag) Lidschatten, aber den hier finde ich sehr spannend. Der Applikator macht das Ganze vermutlich wirklich einfach und die Pigmentierung erschien mir beim Swatchen ziemlich gut. Werde ich definitiv benutzen!

Und, was sagt ihr dazu? Insgesamt gefällt mir die Glossybox dieses Mal etwas besser, obwohl hier natürlich ein Nagellack drin ist 😉 Im Ernst: ich bin nicht traurig beide Boxen nicht mehr im Abo zu haben. Das kann ich sehr gut verkraften.

Habt ihr eine der beiden Boxen abonniert oder eventuell sogar ein Konkurrenzprodukt, dass ich mir mal anschauen sollte?

Kommentar verfassen

