Unboxing: PinkBox November 2013

Veröffentlicht: 14. November 2013 in Beauty, Unboxing
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Hallo alle zusammen!

Da die PinkBox etwas sehr deutsches ist (bzw. nur in Deutschland und deutschsprachigem Raum erhältlich), bleibt dieser Beitrag deutsch 😉 Muss auch mal sein, so zwischendurch.
Vorab schon mal die Info: Ich werde meine PinkBox zum Jahresende kündigen. Sie hat mich jetzt auch immer häufiger enttäuscht, obwohl dieser Monat wieder besser war! Es wird einfach Zeit, das Ding wieder all den anderen Beauty-Addicts zu überlassen.

Der Inhalt meiner PinkBox November 2013:

2013-11-10 15.24.42

2013-11-10 15.25.37
2013-11-10 15.27.37

Und weil man so ja doch recht wenig sieht… hier die Infos:

1) Körpermilch „One Ginger Morning“ von Treaclemoon
Originalgröße 5,95 €/500 ml
Beschreibung:Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher – treaclemoon Körpermilch enhältlich in drei Duftvarianten „the rasperry kiss“, „one ginger morning“ und „my coconut island“. Erhältlich bei dm Drogerie Markt, Müller Drogerie und Budni.
Urteil: Hm, lecker lecker! Die duften echt super. Doof nur, dass ich schon eine Originalgröße davon habe (schön wenn man bei Gewinnspielen gewinnt! 🙂 ) und dazu, in der gleichen Duftrichtung, auch noch eine Körperbutter. Also Lotion werde ich in naher Zukunft nicht mehr brauchen. Aber die treaclemoon Produkte sind wirklich toll, kann sie nur empfehlen. Freue mich drauf es weiter zu verwenden.

2) „Melt Away“ Schäumendes Reinigungsmousse von Bebe More
Originalgröße 4,49 €/125 ml
Beschreibung: Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl. Es reinigt sanft und gründlich und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.
Urteil: Juhu! Ich habe das Melt Away aktuell schon im Einsatz, als zweiten Waschgang nach meinem Peeling. Es fühlt sich super an und macht meine Haut wirklich weich und zart. Da meine Tube sich so langsam dem Ende neigt, fand ich es toll dieses Produkt in meiner PinkBox zu finden. So muss ich es nicht nachkaufen.

3) Seide&Glanz Volumen Mousse von L’Oréal Paris StudioLine
Originalgröße 2,99 €/200 ml
Beschreibung: Das Volumen Mousse von StudioLine ist angereichert mit Seiden-Mikrofasern. Es bietet 24 h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl und schimmernden Glanz.
Urteil: Hat mich jetzt nicht so begeistert, weil ich selten (bis gar niemals nie ^^) Mousse verwende. Meine Frisörin macht mir das Zeug zwar gerne rein, aber ich selbst verwende es eigentlich nie. Aber die Auswahl der PinkBox ist gut. Volumen ist genau das was mein Haar oftmals braucht.

4) Reinigende Maske von Schaebens
Originalgröße 0,99 €/2×5 ml
Beschreibung: Die Maske wurde speziel zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Sie verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen.
Urteil: Habe ich schon häufiger erwähnt glaube ich, es schadet nie so ein paar Masken dazuhaben. Ich habe immer mal wieder so meine Momente wo ich mich abends selbst verwöhnen will und dann mache ich quasi Spa. Also super. Und die Beschreibung klingt ziemlich gut. Hoffen wir, dass das Produkt die Versprechen einhalten kann.

5) MeineBase, basisch-mineralisches Körperpflegesalz von P.Jentschura
Originalgröße 2,90 €/75 g
Beschreibung: Basisch streichelzarte haut – MeineBase ist das basisch-mineralische Körperpflegesalz der Traditionsmarke P.Jentschura. Es reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß- und Duschbad sowie als Peeling. Es optimiert dabei die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit.
Urteil: Noch nie von gehört. Weder von der Marke, noch von einem Körperpflegesalz. Einfach mal ausprobieren und überraschen lassen schätze ich 😉

6) Moisturizing Nail Balsam von Trind
Originalgröße 8,95 €/9 o. 11 ml
Beschreibung: Dieser Nail Balsam von Trind ist der perfekte Feuchtigkeitsspender für Fingernägel. Er fördert das Nagelwachstum und hilft bei brüchigen oder beschädigten Nägeln. Dieser Nail Balsam ist die perfekte Kopie der Nagelfeuchtigkeit und ist garantiert öl- und fettfrei.
Urteil: Nagelpflege und alles rund um Nägel kommt ja bei mir immer gut an. Die Idee dieses Balsams gefällt mir sehr gut und wenn er wirklich etwas bringt, würde ich mir den vielleicht sogar kaufen. Auch hier muss ich wohl eine Weile probieren und dann sehen wir weiter…

2013-11-10 15.25.13

Als Zeitschrift lag die Eat Smarter bei. Keine Zeitschrift die ich mir so am Kiosk kaufen würde, aber das Blättern finde ich interessant und ich werde sie bestimmt noch ganz lesen.

Was war in eurer PinkBox? Gefällt euch die PinkBox oder bevorzugt ihr eines der zahlreichen Konkurrenzprodukte?

Kommentare
  1. Ich hab meine Pinkbox schon lange gekündigt, aber diese Box hier sieht ja (außer bebe, das war bei mir ein Desaster) ganz gut aus 🙂

    • Snowhoney sagt:

      Ich war auch mal wieder positiv überrascht, aber ich werde trotzdem zum Jahresende kündigen. Das bebe Reinigungsmousse ist bei mir aber auch ganz gut, meine Haut reagiert da nicht negativ drauf. Ist allerdings bei mir eher ein zweiter Waschgang nach dem Peelen 😉

Kommentar verfassen

