Advance Notice: London Haul still to come

Veröffentlicht: 8. Oktober 2013 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , ,

Hallo alle zusammen!

Seit Sonntag am späten Abend (Zuhause war ich um etwa 22:45 Uhr) bin ich wieder aus London zurück und es war toll 🙂 Nichts Unerwartetes also an der Front.  Ich liebe die Stadt und es war auch dieses Mal wieder schön.
Natürlich habe ich auch das Eine oder Andere eingekauft und ich hatte ja vorab einen Haul + Bericht versprochen und dieser wird auch kommen… wenn ich heute Abend nach der Arbeit Zeit habe, fange ich vielleicht schon damit an. Ich hätte ihn ja gerne sofort schon online gestellt, aber die Arbeit geht vor und bei uns hat es im sprichwörtlichen Sinne gebrannt. Montag bin ich aus dem Rennen nicht mehr herausgekommen und heute musste und muss ich eine FOS-Praktikantin betreuen, die mich bei meiner Arbeit für den Zoll unterstützt.

Also nicht verzagen, der Bericht und der Haul mit hübschen Fotos kommt 😉 so bald wie möglich.

Liebe Grüße!
Snowhoney

Kommentare
  1. nellvmars sagt:

    ich weiß das passt nicht ganz hierhin, aber ich hab dich für einen liebster award nominiert, siehe letzter post auf carpenoctem 🙂

    • Snowhoney sagt:

      Das passt immer! Wow! Du bist ja soooo süß! Dankeschön 🙂 ich werd mich gleich mal drum kümmern!

      • nellvmars sagt:

        any time! du hast ihn verdient 🙂 und öh, keinen stress ich hab auch erst mal 4 tage gebraucht bis ich den liebster post online hatte… uuuund ich freu mich schon auf den london haul *lalalala

      • Snowhoney sagt:

        Geschrieben ist er ^^ muss nur noch überarbeiten und die Bilder hochladen. Wird ein Picspam glaube ich 😀

Kommentar verfassen

