dm Jubiläum + Haul

Veröffentlicht: 1. September 2013 in Haul
Schlagwörter:, ,

So, für alle die es nicht mitbekommen haben… am Mittwoch hatte dm Jubiläum – 40 Jahre. Ich gratuliere! Versprochen hatten sie Überraschungen, Aktionen und eine schöne Zeit.
Leider konnte ich erst spät am Tag vorbeischauen, ihr kennt das, die Arbeit ruft. Aber um ca. 17 Uhr gab es dann für mich auch noch ein wenig Party und Überraschungen beim dm:
Um 17 Uhr wurde vor meinem heimischen dm gesungen! Viele Freiwillige hatten sich gefunden und haben „Freude schöner Götterfunken“ sowie „Froh zu sein bedarf es wenig“ gesungen. Es war ganz nett und ich habe den Freiwilligen brav applaudiert.

Dann bekam ich das erste Geschenk:

Honig-Reiswaffeln

Honig-Reiswaffeln von Alnatura

Bisher fand ich Reiswaffeln immer total doof, weil sie einfach nach gar nichts schmecken. Da bringt es mir auch nix, dass sie ein gesunder und fettloser Snack sind. Die schmecken nach nichts! Aber ich konnte der lächelnden Mitarbeiterin nicht das Lächeln vermiesen und habe sie ebenfalls mit einem Lächeln angenommen.
Zuhause angekommen hatte ich später so einen Hunger, dass ich die Packung aufgerissen habe. Ich habe die zum ersten Mal gegessen und war begeistert! Holla die Waldfee, die sind unglaublich lecker! Ich glaube, ich muss mir demnächst mal welche kaufen…

Nach der Überreichung der Reiswaffeln habe ich mich dann gemütlich durch meinen dm geshoppt. Ich hatte einige Dinge zu kaufen:

dm Jubiläum Haul1

Geplanter Einkauf

Bis auf den Nagelpflege-Stift von essence war alles hier geplant. Es sind so die üblichen Verdächtigen, die man eben von Zeit zu Zeit nachkaufen muss. Das kleine Haarspray von Elnett und das kleine Balea-Rasiergel sind für meine Kosmetiktasche, die mit mir auf Reisen geht. Bald steht London für mich an und später im selben Monat auch noch die Ring*Con und ganz vielleicht fahre ich vorher – nämlich Ende September – auch noch nach Köln. Also, das brauchte ich.

Was ich unplanmäßig gekauft habe… ist folgendes:

2013-08-28 18.50.57

Außerplanmäßiger Kauf

1st Haul

Nailwheel Swatches der Lacke

Ja, ihr seht richtig: vier Nagellacke. Ohweia, ich habe doch schon genug. Genug? Man hat nie genug, ganz ehrlich. Ich brauche doch Nachschub, damit ich den neuen Blog (__________________) versorgen kann.
Es gab eine „Kauf 2, nimm 1 gratis“-Aktion bei Manhattan und da ich so viele von den Lacken in dieser Limited Edition toll fand, habe ich eben gleich mal drei mitgenommen. Mein armer Geldbeutel, aber gespart hat er trotzdem! ^^
Der vierte Lack ist von Sally Hansen, aus der „Fuzzy Coat“ Collection. Die sahen einfach so interessant aus, dass ich einen davon mitnehmen wollte. Ich war hin- und hergerissen zwischen grün und blau (googelt die Kollektion um alle Farben zu sehen!). Die Entscheidung fiel mir zu schwer, also schickte ich eine kurze Nachricht an meinen Freund: Grün oder Blau? Und seine schnelle Antwort lautete: Blau. Also, lange Rede, kurzer Sinn: der blaue Lack gehört jetzt mir.

Nachdem ich nun alles hatte, bin ich ab zur Kasse und bekam mein zweites Geschenk:

dm Jubiläum Haul2

Geschenk Nummer Zwei

Hübscher Spruch, aber was mich da erwartete, habe ich daraus nicht schließen können, aber hey, die Freude an Geschenken ist ja das Auspacken und überrascht werden 😉

dm Jubiläum Haul3

Inhalt Geschenk Nummer Zwei

Da ich die Sachen von Balea im Allgemeinen liebe: gute Wahl, liebes dm-MArketing-Team. Und der Geruch! Ein Traum. Dieser absolut fantastische Erdbeerduft wandert dann gleich mal mit in meine Kosmetiktasche. Sollte ich auf meinen Reisen entweder kein Duschgel auf dem Zimmer haben oder ein schlechtes vorfinden… für Ersatz ist gesorgt 🙂

Alles in allem also ein erfolgreicher und netter Besuch bei dm.

Kommentar verfassen

