Die 30-Tage-Bücher-Challenge #13

Veröffentlicht: 20. September 2012 in Challenges
Schlagwörter:, ,

Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Da fallen mir auf Anhieb mehrere ein und ich meine nicht das positive Lachen 😉 aktuell gibt es da so eine Trilogie, die sich Bestseller schimpft und bei der ich – auf gut Deutsch gesagt – entweder lachen oder weinen oder kotzen möchte, wenn ich eines der Bücher sehe.
Einige werden es von mir vielleicht schon einmal gehört haben oder falls ihr es lest: Das ist nur meine Meinung. Lest es ruhig, wenn es euch interessiert, aber ich habe kein Verlangen danach… außer man würde mich für ein Review bezahlen.

Wovon ich spreche? Von der überall gehypten Serie „Fifty Shades of Grey“. Ein Bild wird nicht folgen, da ich KEINE Werbung dafür machen möchte.  Normalerweise sage ich ja, dass jedes Buch seine Existenzberechtigung hat, aber ich kann es nicht immer verstehen… und diese Trilogie ist für mich einfach nur schlecht.
Aber wie gesagt: das ist nur meine persönliche Meinung.

Und morgen in der 30-Tage-Bücher-Challenge:

Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit

Kommentar verfassen

