Die 30-Tage-Bücher-Challenge #9

Veröffentlicht: 16. September 2012 in Challenges
Schlagwörter:, ,

Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Als ob ich mich daran noch erinnern würde… ich bin mir fast sicher, dass es wenig Buchstaben und viele Bilder, sowie etwas mit Tieren zu tun hatte, die etwas ganz Tolles erleben.
Meine Mutter liebte Märchen wie „Das hässliche Entlein“ während meine Brüder und ich lieber „Der Wolf und die sieben Geißlein“ vorgelesen bekommen wollten. Ja, wir waren schon immer mit einer Vorliebe für Action am Start ^^
Außerdem las mein einer Bruder gerade unheimliche viele Bücher aus dieser Reihe, als ich anfing lesen zu lernen:

Und morgen in der 30-Tage-Bücher-Challenge:

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

Kommentar verfassen

